Lady in Red!

Sommerhitze, Badewetter! Urlaubszeit heißt für mich auch immer, endlich mal wieder nach Herzenslust schwimmen zu gehen! Das alte Badeanzugmodell in Türkis (von Tchibo!) hatte in dem Moment ausgedient, als ich diese beiden Modelle im Schaufenster erblicke. Ich nehme sie beide: Badeanzug und Bikini! Form, Farbe und Schnitt sind ideal, wenn man das jugendliche Alter schon ein wenig hinter sich lässt, aber sich dennoch nicht in schwarzer oder klassisch dunkelblauer Bademode verstecken möchte!

Zugegeben, ich neige nach wie vor zu großformatigen Blütenmustern, aber hier fällt es mir leicht, einfach mal ROT zu sehen!

Und das passende ganz große Badetuch gibt es auch!

Foto 3

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.