Kooperationen

Auf unserem Blog schreiben wir gelegentlich über Produkte und Dienstleistungen. Allerdings nur über Produkte und Dienstleistungen, die uns gefallen. Unsere Unabhängigkeit ist uns wichtig, und unsere Meinung ist nicht käuflich. Bei uns gibt es keine bezahlten Posts und keine Auftragstexte. Wir vertreiben und vermitteln auch keine Produkte.

Im Fall einer Zusammenarbeit machen wir dies als Kooperation kenntlich. Wir kooperieren ausschließlich mit Marken, die wir uns persönlich ausgesucht haben, weil sie uns interessieren und gefallen. Zu unseren bisherigen Kooperationspartnern zählen unter anderem die Zeitschrift Für Sie, die Modelabels BoCouture Hamburg, Annette Görtz, Marc Aurel und Puddingtown, der Gräfliche Park in Bad Driburg und die Kosmetikfirmen Clarins und Lancome.
Bei der Beschreibung dieser Produkte und Dienstleistungen geben wir unsere persönliche Meinung wieder, positiv wie negativ.

Bei Interesse an einer Zusammenarbeit nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf.