Kleiner Bilderreigen: Leben auf der Linssen Yacht (Teil 2)

Wenn man auf dem Boot gleichzeitig zur Crew und … gehört, hat man feste Aufgaben: Schleusen müssen überwunden und Leinen gelegt werden! In Frankreich ist in den Schleusen Schwimmwestenanlegepflicht! Die Polizei kontrolliert! IMG_8673
Nach all´der harten Arbeit darf dann das Käp´tnsdinner schon mal etwas deftiger ausfallen! Doch der süße Nachtisch muss auch sein…
Mitten in Nancy im Hafen anzulegen heißt, abends im Zentrum die französische Lebensart ausgiebig genießen zu können und sich – zurück an Bord – über die tierischen Besucher zu freuen!
IMG_8683
IMG_8671
IMG_8556
IMG_8567
IMG_8759

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.