Mauve iknmlo BoJack BoCouture Clarins ü40 Blog ü50 Modeblog ü60 Fashionblog

Kenne keine Grenzen: MAC Statement Lippen und Statement Hut

Know no bounds – kenne keine Grenzen! So heisst die Farbe des tollen MAC Lippenstifts, den Cerstin mir zu Weihnachten geschenkt hat. Farbe und Name bewusst ausgewählt schrieb sie mir. Ich dachte sofort an Brexit und meine Zukunft – dafür erscheint es mir das perfekte Motto … und ich nehme mal an, dass auch Cerstin an sowas in der Art gedacht hat. Na ja, und sicher auch an die Fashionista in mir.

Einmal mit Statement, bitte!  

So oder so: I’m in love. Die Lippenstiftfarbe passt zufälligerweise ganz wunderbar zu einem meiner liebsten Hüte in einem tollen kräftigen Pinkton – und beide sind vor allem gut für eines: ein Statement. Zusammen gehts so richtig toll. Kombiniert ganz simpel mit einem schwarzem Mantel und einer schwarzen Jeans sind mein Hut und der Lippenstift schon aus der Ferne sofort zu erkennen.

Verstecken kann man sich damit nicht. Und genau das passt doch auch wieder sehr gut zum Brexit und meiner Zukunft: da will ich mich auch nicht verstecken.

Statement Lippen Mac Know no bounds Hut Magenta Pink 2019 Tanja IKNMLO

Von Grau keine Spur

So ein farbenfrohes Statement macht sich natürlich gerade im Januar gut. Ich hatte für die Fotos zwar mal Glück mit dem Wetter, aber zumeist war es bisher grau-in-grau. Und der Wetterbericht sagt noch mehr davon voraus. Der Januar ist genau deshalb wirklich der Monat mit dem ich so gar nicht kann – jedenfalls hier auf der Nordhalbkugel.

Und so heitert mich mein Statement-Look selbst auf. Vielen lieben Dank, Cerstin, für die Auswahl der tollen Farbe!

Sie möchten diesen Artikel teilen?

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .