styleREBELLES – modeaffin, meinungsstark, mutig – ein Ü40 Blog über Mode, Beauty, Lifestyle und Reisen für Frauen über 40, 50 und 60

Jogginghose … in style

sis1a
Tja, liebe Cerstin, sagte mein Stiefsohn vor kurzem mit einem leicht süffisanten Lächeln im Gesicht, ich fürchte, Du hast den Kampf gegen die Joggifizierung des Abendlandes endgültig verloren.

Anlass war die Modestrecke in der aktuelle Instyle mit der Überschrift „Läuft bei mir“. Was in den letzten Jahren noch als Geschmacksverirrung einzelner abgetan werden konnte, ist dieses Jahr endgültig zum Trend geworden.
sis2a
Ganz weit vorne und meines Wissens Trendsetter der ersten Stunde: meine wunderbare Schwester. Vermutlich die einzige, von der Karl Lagerfeld und ich niemals werden behaupten können, sie habe die Kontrolle über ihr Leben verloren.

Ihr Look: ballonseidene Adidas-Joggingbutz (!), stylish kombiniert mit Ankle Boots und sportlich-eleganten Oberteilen.
Läuft bei ihr!

sis3
Oben: Streifenshirt von G-Star.
Mitte: Orangefarbenes Shirt von Schumacher
Unten: T-Shirt mit Pailletten auf verwaschener, grauer Baumwolle.

Sie möchten diesen Artikel teilen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert