Insider Guide … Drei Cafes in Berlin

Im Moment bin ich in Berlin – mit meinem Neffen. Genau wie ich mag auch mein Neffe gerne die ein oder andere gepfegte Pause am Tag. Dazu bietet sich natürlich eines der vielen schönen Cafes in Berlin an. Eigentlich kann man an jeder Ecke eines finden. Heute stelle ich Euch drei meiner Favoriten vor.

Grosz Kaffeehaus, Kurfürstendamm

Ein traditionelles Kaffeehaus in bester Lage auf dem Ku’Damm – nach der Shoppingtour perfekt geeignet zur Erholung.BerlinCafe1Collage

Milch & Zucker, verschiedene Locations

Hier findet sich ein buntes Publikum – Künstler, Freelancer (vermutlich auch aufgrund des freien W-Lan) und auch ein paar Touristen. Lecker Kuchen!BerlinCafe2Collage

East & Eden, Mitte

Hier geht es international zu – jedenfalls bei jedem meiner Besuch. Relaxte Atmosphäre und im Sommer perfekt zum beobachten des Treibens auf der Strasse (es gibt auch draussen ein paar Sitzplätze). BerlinCafe3Collage

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.