Ich kann nicht mehr leben ohne… Wolford Love Letter Tights

Wolford Love Letter Tights
Ehrlich gesagt kaufe ich Leggings und Strumpfhosen fast immer im Schlussverkauf bzw. die schlichten, blickdichten schwarzen bei H&M.
Aber manchmal gönne ich mir und meinen Beinen etwas Besonderes… Dann darf’s ein bisschen mehr sein, ein bisschen ungewöhnlicher, auffälliger, luxuriöser. Mit einem Wort: Wolford.
So wie diese Schätzchen mit eingewebter Liebeserklärung an Stelle der Nahtlinie.
Peppen das schlichteste Kleid auf und machen anständig was her.
Wann haben Sie Ihren Beinen das letzte Mal gesagt, wie wunderbar sie sind?

Strumpfhose: Wolford Love Letter Tights, Schuhe: United nude.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.