styleREBELLES – modeaffin, meinungsstark, mutig – ein Ü40 Blog über Mode, Beauty, Lifestyle und Reisen für Frauen über 40, 50 und 60

Ich kann nicht mehr leben ohne… RosenSpritz

iknmlo RosenSpritz
Osterferien, die ersten warmen Sonnenstrahlen, Zeit für einen Aperitiv, der dem Frühlingserwachen Rechnung trägt: RosenSpritz.
Etwas Rosenlikör (nicht dieses Essigzeug, richtigen Likör, gibt’s zum Beispiel bei vom Fass) über eine Handvoll Eiswürfel geben, mit trockenem Rosé und einem Spritzer Mineralwasser aufgießen, dazu Granatapfelkerne und Zitronenmelisse. Kein Strohhalm.
Ja, ich weiß, allein wegen der Granatapfelkernpuhlerei schon viel Aufwand. Aber eben auch: große Wirkung.
Aperol Spritz kann jeder.

Sie möchten diesen Artikel teilen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert