MAC Huggable Lip Color in Red Necessity

mac-huggable-red-necessity

Weiß man ja nicht, was sich Marketingfuzzis immer so denken, wenn sie Produktnamen kreieren. “Huggable” bedeutet so viel wie “umarmbar”… Soll man den Lippenstift umarmen? Oder nur noch umarmen und nicht mehr küssen, wenn man ihn trägt?
Wie dem auch sei, die gelartige Textur fühlt sich auf jeden Fall an wie ein Hauch, lässt sich durch mehrfachen Auftrag farblich intensivieren und trocknet kein bisschen aus.
Um Küss- und nicht nur Umarmungsbereitschaft zu signalisieren, hilft ja auch das Wickelkleid von Diane von Fürstenberg sehr gut.
Damit die tolle Farbe, hier ein sattes, warmes Pink, auch längere Küsse übersteht, empfehle ich den Prep + Prime Lipprimer als Grundlage.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.