Look der Woche … “Das Kleid”

Am letzten Wochenende ging Elisabeth Masés Kunstprojekt “Das Kleid” zu Ende, an dem ich mit 7 Bielefelderinnen und 8 jetzt in Bielefeld lebenden Migrantinnen teilgenommen habe. Wir haben im Blog darüber berichtet. Die Leinenkleider, auf die wir an drei Wochenenden Motive zum Thema “Wünsche und Ängste” gestickt haben, wurden im Atelier von Maria Grefe zusammen genäht. In dieser Woche haben wir Stickerinnen uns zum krönenden Abschluss im Fotostudio von Richarda Buchholz getroffen. Jede von uns bekam ein arabisches Make up und wurde vor einem dunklen Hintergrund in einer ernsten Pose fotografiert. Unsere Fotos werden in der Kunsthalle Bielefeld ausgestellt. Die Ausstellung wird am Freitag, den 14. Juli um 16 Uhr eröffnet.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.