Ich kann nicht mehr leben ohne … das Challenge Massageöl von Chann by Nabha Foundation, Thailand


Die Chann by Nabha Foundation unter der Schirmherrschaft von HRH Prinzessin Bajrakitiyabha gibt unterprivilegierten Menschen die Chance auf einen Arbeitsplatz und damit ein gesichertes Einkommen.
Das Challenge Massageöl macht deshalb gleich zwei Dinge auf einmal: schöne Haut und ein gutes Gefühl. Ursel hat es mir aus Thailand mitgebracht und ich nehme immer nur eine kleine Menge davon nach dem Duschen.
Klar, alleine im heimischen Bad aufgetragen kommt das an eine Thaimassage nicht dran, das geschmeidige und schnell einziehende Öl mit Mandarinenextrakt, frischer Limette und thailändischen Kräutern entspannt aber auch so schon ganz gut.
http://channbynabha.com/en/shop/bath-body/challenge-massage-oil/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.