Mauve iknmlo BoJack BoCouture Clarins ü40 Blog ü50 Modeblog ü60 Fashionblog

Huda Beauty – mein neues nicht so geheimes Geheimnis

Huda Beauty wurde 2013 von Huda Kattan gegründet und stieg schnell in der Make-up Hitliste der Stars und Sternchen auf. Ich war bisher immer skeptisch – warum kann ich gar nicht so genau sagen. Es erschien mir irgendwie eine Art Kardashian-Flair im Marketing zu haben und das mag ich mal so gar nicht. Aber dann bekam ich bei meinem Urlaub in New York im Sommer bei Sephora einen Huda freebie. Und den habe ich natürlich mal sogleich ausprobiert. Und ich war hin und weg.

So geht Lidschatten!

Die Textur des Lidschattens is angenehm, die Deckkraft ganz unglaublich – man braucht nur ganz wenig, beim ersten Versuch auf jeden Fall, denn man muss hier ein wenig üben und lernen, was eine gute Menge ist. Ich bin noch immer überrascht, wie wenig man mit dem Lidschattenpinsel aufnehmen muss. Nehmt ihr keinen Pinsel? Auch kein Problem, denn auch mit dem Finger kann man sehr gut auftragen – das musste ich kürzlich notgedrungen testen, weil ich meinen Pinsel vergessen hatte.

Huda Beauty Makeup Kosmetik Augen eyeshadow IKNMLO

Huda Beauty Smokey Obsessions

Die mini „Obsessions“ Paletten sind besonders gut für Reisen geeignet, denn sie haben so eine praktische kleine Grösse. Ihre Farben sind aber deshalb nicht kleiner. Auch hier – bei den neun Farben in Braun- und zumeist warmen metallischen Tönen – sind die Pigmente stark. Egal ob tatsächlich stark in smokey oder eher zurückhaltender.

Huda Beauty Makeup Kosmetik Augen eyeshadow IKNMLO

Zu dem glitzy-glamour Augen passt am besten eine glitzy-glamour Kette

Wenn ich schon diese schöne neue Kette von Tatty Devine trage, dann muss ich sie doch eben auch noch vorstellen – pass ja irgendwie auch: Tatty Devine, mein nicht so geheimes Geheimnis. Diese Kette bekam ich von einer Freundin. Sozusagen zur Feier des Migrantendaseins – denn Migration ist nichts schlechtes oder schlimmes, auch wenn uns Teile der Medien und einige Partei das so vorreden. Ohne Migration gäbe es die Menschheit so, wie wir sie kennen, schliesslich gar nicht. Und darum: I am a migrant – zusammen mit meinem kleinen Vögelchen, denn das ist in jedem Jahr auch ein Aus- und Einwanderer.

Schmuck IKNMLO Tatty Devine Tanja

Sie möchten diesen Artikel teilen?

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .