styleREBELLES – modeaffin, meinungsstark, mutig – ein Ü40 Blog über Mode, Beauty, Lifestyle und Reisen für Frauen über 40, 50 und 60

House of Small Wonder, Berlin


Natürlich ist die Hipsterdichte hoch, man kann nur in bar zahlen und natürlich spricht das Personal Englisch. Sieht man aber davon mal ab, ist das House of small wonder ein sehr gemütliches Frühstücks-Café im Stil eines großen Wintergartens. Viel Holz, Pflanzen, Sonnenstrahlen – schon im Vorraum setzt die Entspannung ein.

Die Karten ist überschaubar und macht glücklich. Mit dem mit Käse überbackenen Kartoffelgratin begleitet von feinstem Mädchenbiorührei (ohne Speck und Zwiebeln) für faire 8 Euro ist der Tag auf jeden Fall schon mal mein Freund.
Vielleicht geschehen dann auch noch kleine Wunder…

Mon – Son: 9 – 17 Uhr
House of small wonder
Johannisstraße 20
10117 Berlin
(Über dem japanischen Restaurant Zenkichi)
http://www.houseofsmallwonder.de/

Sie möchten diesen Artikel teilen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert