Hochglanzbloggerinnenleben Teil 2

13820514321380Ganz langsam realisieren wir, dass es ernst wird. Susann Faust, Modechefin der Für Sie, meldet sich bei uns. Was ist das für eine Frau, die mittlerweile mehr Details über unsere Körper kennt als so mancher Ex-Liebhaber?

Ein neugieriger Blick in die aktuelle Ausgabe der Für Sie verschlägt uns fast die Sprache.
Die 40er Jahre Modestrecke, die sie dort inszeniert hat, ist ein einziger Traum. Tolles Model, schönste Kleider, bezaubernde Mäntel, Wahnsinnsschuhe stilsicher kombiniert in wundervollen Bildern festgehalten, die den Geist der Dekade perfekt einfangen und dabei doch ultramodern wirken.

Aber das ist ein Model!

Wir schauen vorsichtig an uns herunter und überlegen, ob am Taillenumfang vielleicht doch noch was zu machen ist. Die seit Herbstbeginn im Flur stehenden wasserfesten Winterlaufschuhe werden eingeweiht, Hula Hoop Reifen erstanden und Diäten in Erwägung gezogen, zum Glück, wie man sich denken kann bei Genussfrauen wie uns, immer nur für Bruchteile von Sekunden.

Aber Maintenance geht immer und so buchen wir eifrigst Mani- und Pediküren, machen Friseur- und Massagetermine und lassen es uns besonders gut gehen. Wenn schon nicht dünn, dann werden wir doch zumindest glücklich zum Fotoshooting erscheinen. Frau Faust wird den Rest schon richten.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.