Heritage Dim Sum Brunch, Fullerton Bay Hotel, Singapur

sqbrunch3collage

Ich liebe Dim Sum! Damit kann man mich eigentlich immer sofort sehr glücklich machen. Darum wollte ich auch schon seit langer Zeit einmal den Heritage Dim Sum Brunch im Fullerton Bay Hotel in Singapur testen. Hier gibt es Dim Sum mit einer Prise Nostalgie, inspiriert von der sogennanten “hawker” Tradition Singapurs.

sqbrunch4collage

Auswählen kann man zwischen den leckersten Köstlichkeiten vom Buffet – hier finden sich Salate, Fleisch und Satays – und natürlich ganz vielen kleinen Dim Sum Leckereien, die in den bekannten Bambus-Dampfkörben serviert werden. Diese werden vom Kellern direkt vom Wagen am Tisch serviert, sind also immer ganz frisch. Besonders gut haben mir die Siew Ma und Lotus Paste Pau geschmeckt.

Und zum Abschied noch ein paar süsse Gaumenfreuden – auch sie sind allerfeinst.

sqbrunch2collage

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.