Mauve iknmlo BoJack BoCouture Clarins ü40 Blog ü50 Modeblog ü60 Fashionblog

Herbst in den schottischen Highlands … in style

Der wilde Westen Schottlands

Ich liebe Schottland. Seitdem ich dort mal zwei Jahre gelebt habe – für ein Freiwilliges Soziales Jahr nach dem Abi und dann später während des Studiums – ist es eine zweite Heimat. Aber in den Highlands bin ich schon länger nicht mehr gewesen. Umso schöner, nun dort ein wenig Herbsturlaub zu machen. Und zwar im wilden Westen Schottlands: der Gegend Wester Ross. Hier ist es, auf den ersten Blick, karg und rau. Ich liebe es! Wenn der Wind hier über das Hochland weht … ja, dann muss man die Mütze schonmal gut festhalten! Aber das Land hier hat etwas ungemein authentisches, ist Natur pur und, wie ich finde, einfach majestätisch. Die Menschen sind unglaublich freundlich und man kann hier gut Ruhe und innere Zufriedenheit finden.

BOjack on Tour

In diesem Urlaub kamen mir die Highlands aber auch stylisch daher, denn sie boten eine atembraubende Kulisse für meine BOjack no 7 von BOcouture. Diese Jacke – mir auf den Leib maßgeschneidert – über die ich schon kurz berichtete, ist perfekt für den Herbst geeignet. Gerade im herrlichen Stoff Smokey Grey Stripes mit schwarzer Spitze, für den ich mich letztendlich entschied – er passt so wunderbar zu mir, finde ich. Dieser gestreifte Stoff ist auf jeden Fall etwas ganz besonderes. Ausgefallen, aber überall und zu allem tragbar. In die schwarze Spitze und den drapierten Kragen bin ich noch immer ganz verliebt. Der Kragen zeigt hier im Wind in den Highlands auch so richtig, was er kann.

Herbstliche Statement Farben

Und die Natur hier sagt deutlich: ich kann auch Stament-Farben! Die herbstliche Farbpalette ist jedenfalls beeindruckend! Da muss aber natürlich auch ich noch einen kleinen farblichen Akzent setzen. Super finde ich dafür diese Lederhandschuhe in einem kräftigen Farbton – Raspberry. Dazu noch Statement-Lippen mit MAC Liptensity und die schottischen Highlands in style sind perfekt.

BOjack: BOcouture Kollektion von Nicole Booss; Lederhandschuhe: Marks & Spencer; Biker Boots: UGG

Wo finde ich diese atemberaubende Landschaft?

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .