Großmutter – Mutter – Kind!

The White RoomThe White RoomWahrscheinlich fahren die wenigsten Frauen nach Irland, um sich modisch auf den neuesten Stand zu bringen! Es sei denn, man versteht die ziemlich kratzige “Selection of Authentic Irish Knitwear” , die es selbst im kleinsten Dörfchen in den unterschiedlichsten Ausführungen zu bestaunen gibt als mondänen Dauerbrenner! Die bessere Wahl, ursprüngliche irische Erzeugnisse in vollen Zügen (Whiskey…) zu genießen, liegt eindeutig in der Zubereitung fangfrischer Hummer und der von unserer Damengruppe so geliebten “crab-claws”! Satt und zufrieden möchte man auch die Lieben daheim in Form landestypischer Mitbringsel am Reiseglück teilhaben lassen und wird unwiderstehlich angezogen von der Gestaltung und vom Angebot des Ladens “The White Room” in Kenmare (50 Henry St. Kenmare CO Kerry, Ireland/ info@thewhiteroomkenmare.com)!Besonders die Kinderkleidung hatte es uns angetan!

House of Elegance KopieDa jedoch bisher nur eine von uns das Glück hat schon Großmutter zu sein, mussten wir anderen aus schierer Verzweiflung zu banalen Trockentüchern (Kommentar der sehr netten und geduldigen Verkäuferin: “You Ladies like teatowels!) und bestickten leinernen Duftsäckchen greifen… Immerhin, denn manch einheimischer Versuch am globalen Modeleben aktiv teilzunehmen scheint kläglich gescheitert (“House of Elegance” – leider vorübergehend geschlossen!)!

Aber die Landschaft ist und bleibt grandios!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.