Mauve iknmlo BoJack BoCouture Clarins ü40 Blog ü50 Modeblog ü60 Fashionblog

Glitzernd in die Feiertage

Heiligabend! Und los gehts mit den Feiertagen, der Schlemmerei … und dem Glitzer-Look. Jedenfalls gehört der für mich auf jeden Fall zu Weihnachten dazu. Und zwar nicht nur auf dem Weihnachtsbaum! Ob Ohrringe oder Paillettenkleider, glitzy-glamour geht für Fashionistas natürlich immer. Aber heute setze ich mal nur auf Makeup und stelle meine zwei Favoriten vor.

Hourglass Ambient Lighting

Besonders schön für den Glitzer-Look ist, wie in jedem Jahr, eine der tollen Hourglass Ambient Lighting Paletten. In diesem Jahr setze ich allerdings nicht auf die Limited Edition zu Weihnachten, sondern eine neue Kombination mit Bronzer und verschiedenen weichen Tönen. Ich bin – wie immer – begeistert. Auch perfekt für unterwegs geeignet, denn Puder ist auch mit dabei.

Ü40 Makeup Glamour Glitzer Weihnachten Hourglass Mavala Nägel IKNMLO

Malvala Weihnachts-Kollektion

Und für die Nägel ganz passend dazu die Malvala Weihnachts-Kollektion – in diesem Jahr eine Gold-Rot Kollektion. Dazu der Glam Style Nagellack, der sich perfekt für einen ‘rebel nail’ nutzen lässt. Genau einen solchen Nagel braucht man ja auch zu Brexit und Trump Zeiten.

Ü40 Makeup Glamour Glitzer Weihnachten Hourglass Mavala Nägel IKNMLO

Frohe Weihnachten

Und so wünsche ich euch allen ein frohes Weihnachtsfest – hoffentlich auch mit viel Glitzer, und einen guten Rutsch ins Jahr 2019.

Sie möchten diesen Artikel teilen?

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .