Mauve iknmlo BoJack BoCouture Clarins ü40 Blog ü50 Modeblog ü60 Fashionblog

Glamour Make-up

_DSC7418 (Mittel)
Es ist eine absolute Herausforderung, der wir uns stellen: 4 Frauen, 1 Make-up. 4 Frauen mit Augenfarben von blau über grün bis braun, mit blonden, roten und braunen Haaren, Frauen, die im täglichen Leben viel bis gar kein Make-up tragen.

Fürs Fotoshooting soll ein glamouröser Look her und wir bekommen tatkräftige Unterstützung von zwei Kosmetikerinnen des gräflichen Parks, deren Spa mit Clarins Produkten arbeitet. Frau Freitag und Frau Yasar-Yilmaz legen gezielt und dabei unendlich sanft Hand an.
Auf den Hautton und die Hautbeschaffenheit angepasste Concealer (ja, auch wir haben rote Flecken, Hautunreinheiten und Augenringe!), Foundations und fixierende Puder bilden die individuelle Basis.

Dazu kommen zwei Produkte, die wir alle toll finden:

Auf die Augenlieder kommt der Clarins Ombre Minérale – Mono-Lidschatten in Lavender Tea, ein zartes grau-lila, das raffinierte Akzente setzt, und die ideale Grundierung für den Lidstrich und die weitere Schattierung bildet. Dezente Wirkung, die unsere Augen zum Strahlen bringt. Das Besondere: man kann ihn auch feucht auftragen für ein intensives Ergebnis oder mit einem Eyelinerpinsel und einem Tropfen Wasser in einen Lidstrich verwandeln. Kleines Kästchen, große Wirkung.

Rote Lippen sind ein Muss, wenn es glamourös sein soll. Jetzt sind wir aber nun mal keine 20 mehr (knapp, natürlich) und da steigen die Ansprüche an einen Lippenstift. Gut halten soll er, klar, aber die Lippen dabei auch pflegen, kleine Lippenfältchen aufpolstern und vor allem sich gut anfühlen. Die Antwort heißt Rouge Eclat von Clarins. Wirklich super angenehm auf den Lippen und dabei trotzdem intensiv in der Farbgebung. Passion Red ist genau die Art von Rot, das ein klares Statement setzt und trotzdem jeder Frau steht.

Na, dann: Auf zum Fotoshooting!

Ein herzlichen Dank an unsere Kosmetikerinnen, Frau Freitag und Frau Yasar-Yilmaz, und das gesamte Team des Spas des gräflichen Parks! Es war uns ein Vergnügen.
Die Produkte wurde von Clarins zur Verfügung gestellt.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .