Mauve iknmlo BoJack BoCouture Clarins ü40 Blog ü50 Modeblog ü60 Fashionblog

Geburtstag … Singapur-style

BDSQ1Collage

Schon wieder ein Jahr älter, wohl nicht unbedingt besonders viel weiser … aber immerhin, wie in jedem Jahr, Geburtstag mit etwas Style! Diesmal in Singapur, wo ich gerade für die Arbeit unterwegs bin. So war mir in diesem Jahr zumindest warmes Wetter absolut sicher! Beim Singapurer Klima macht sich das luftige schwarze Wickelkleid vom australischen Label C/MEO Collective genau richtig.

BDSQ2Collage

Wie auch sonst darf natürlich der Geburtstags-treat nicht fehlen. Und den gab es beim ausgedehnten Brunch in der Brasserie Les Saveurs im St. Regis Hotel. Besonders an diesem Brunch ist, dass es zunächst einmal – ab einer Stunde vor dem eigentlichen Brunchbeginn – in der Astor Bar Cocktails zu geniessen gibt. Da fand ich natürlich einen Bloody Mary Cocktail am besten: da wird man wenigstens sofort richtig wach.

Der Brunch selbst war ganz wunderbar: leckerste Köstlichkeiten wurden dort geboten – von Peking Ente bis hin zu frischem Sashimi und ganz wunderbaren süssen Gaumenfreuden zum Schluss. Man kann in der Brasserie Les Saveuers auch ein Gericht von der Karte auswählen, welches dann zum gewünschten Zeitpunkt serviert wird. Und zudem werden einem zwischendurch auch vom Kellner immer wieder kleine Leckereien vom Tablett angeboten. Sehr empfehlenswert, und ein absolutes Geburtstagshighlight – auch deshalb, weil es eine so wunderbare kleine Geburtstagstorte gab!
BDSQ3Collage

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .