Mauve iknmlo BoJack BoCouture Clarins ü40 Blog ü50 Modeblog ü60 Fashionblog

Gartenarbeit – am besten mit Hut und gut gestreift!

Schon seit gut einer Woche ist das Wetter in Newcastle upon Tyne ganz umwerfend – auf jeden Fall für unsere Verhältnisse hier im Nordosten Englands. Die Sonne scheint und die Temperaturen klettern jeden Tag auf über 20 Grad. Hört sich für Euch in Deutschland jetzt vielleicht nicht so spannend an, aber es kommt hier eben wirklich selten vor. Und so sind die Gemüter sogleich viel heiterer, ist die Stimmung überall sogleich viel besser.

Hinterhof-Garten 

Natürlich muss man bei solch tollem Wetter vor allem etwas draussen machen. Zwar soll die Sonne noch eine ganze Weile hier bleiben, aber man weiss ja nie! Und so gefällt selbst die Arbeit im Hinterhof-Garten. Der gehört zwar nur zum Teil mir, aber die Nachbarn sind im Urlaub, und ihre ganzen Pflanzen im Blumentopf – denn Rasen haben wir hier im Hof leider nicht zu bieten – möchten gerne etwas Zuwendung. Da muss ich mich wohl opfern!

Ü40 Modebloggerin Tanja Garten Streifen T-shirt Jeansrock Fashion Mode

Am besten mit Hut und gut gestreift

Und so bekommen sie diese Zuwendung natürlich auch. Und zwar mit ein wenig Style – mit Hut und gut gestreift. Streifen sind ja sowieso immer ein Favorit, aber dieses Streifenshirt ist eines meiner liebsten, weil ich den Rotton so gerne mag. Passt auch noch so schön zu dem Busch mit roten Blüten, der im Hinterhof-Garten wächst. Mein bestes Accessoire – die Gießkanne – ist farblich im Hinblick auf mein Outfit wohl ehr ein Ausrutscher. Aber immerhin traditionell und passend zur Farbe der Gartenmöbel.

Ü40 Modebloggerin Tanja Garten Streifen T-shirt Jeansrock Fashion Mode

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .