Mauve iknmlo BoJack BoCouture Clarins ü40 Blog ü50 Modeblog ü60 Fashionblog

Frühlingsgefühle

mavala1Mittlerweile kommen die Farben zurueck in die Landschaft: es ist Fruehling! Ich freue mich auf die waermere Jahreszeit. Schon  seit Wochen! Frueher habe ich immer gesagt, dass ich lieber in Island als in Italien wohnen wuerde. Von der Mentalitaet waere es wohl auch immer noch so, aber nicht vom Wetter her. Obwohl ich finde, dass kalte, neblige Regentage im Herbst ganz wunderbar sein koennen, so mag ich doch die warme Jahreszeit mittlerweile viel lieber. Und so ist der Fruehling eine schoene Sache!

Und, wo nun so langsam die Natur aus dem Winterschlaf erwacht, die Baeume ergruenen und erste Blueten spriessen, da moechte ich auch schoene mavala2neue Farben! In diesem Fall fuer die Nagel. Ich bin, so habe ich schon gebloggt, eine grosser Freund von Mavala – eben aufgrund der herrlichen Farbpalette, aber auch die, wie ich finde, ideale Flaschengroesse. Drei neue Fruehlingstoene habe ich ausgesucht: Rose Dust (164), Marron Glacé (151), und St. Germain (292, im Bild rechts). Und ich liebe sie alle!

Da kann eigentlich auch schon gleich der Sommer kommen, damit die Farbenpracht auch in schoenen Sandalen zur Geltung kommen kann!

Sie möchten diesen Artikel teilen?

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .