Ü40 Ü50 Ü60 Blog von drei Frauen aus drei Generationen IKNMLO

Freche Früchtchen

Foto 1Erkundung der Museumslandschaft, die unabwendbare Besichtigung der scheußlichen „Sagrada Familia“ und Einkaufen in Barcelona macht müde. In den Markthallen neben der Rambla finden sich herrliche kulinarische Köstlichkeiten, die an Ort und Stelle verspeist und mit einem Gläschen Wein genossen werden können. Einen zumindest optischen Frischekick versprechen die vielen „Saftläden“, die anscheinend einem neuen Fitness-trend geschuldet sind! Fruchtsäfte in allen Varianten, mit und ohne Eis, angeblich frisch zubereitet und bestimmt (!) ganz ohne Farbstoffe schreien quietschbunt und ziemlich aufdringlich „Trink mich! Und zwar sofort! Hier und jetzt!“ Ich gab nach und testete, musste zugeben, dass mir die rote Variante prima mundete, aber der Anblick der Farbenpracht insgesamt mir noch viel besser gefiel!

Foto 2

 

Sie möchten diesen Artikel teilen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.