Fifth Avenue – heute

Sonntag in Manhatten. Alle Geschaefte sind geoeffnet. Schnell zu Uniqlo. Der japanische Textildiscounter kooperiert gerade mit Ines de la Fressange und dem MoMa. Die Kollektion der franzoesischen Stilikone wird in einem kleinen Salon praesentiert, very chic. Doch viel interessanter ist die Verbindung zwischen Uniqlo und dem in unmittelbarer Nachbarschaft liegenden Museum. Seit 2013 ist der Textilkonzern Sponsor des MoMa und gewaehrt allen Besuchern jeden Freitag von 16 bis 20 Uhr freien Eintritt. Die eingesparten Dollars lassen sich ganz wunderbar in die limitierte T Shirt-Sonderkollektion investieren. Jedem und jeder einen eigenen Keith Haring, Andy Warhol oder Basquiat. Fuer 9.90 Dollar.

image

image

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.