Doc Martens

FotoDoktor, Doktor, bin ich wirklich krank oder ist es nur der Trend, der so ansteckend ist?

Niemals, niemals hätte ich gedacht, dass ich meine Füße jemals über die Schwelle eines Ladens, der ausschließlich dieses häßliche, klobige Schuhwerk verkauft, setzen würde.

Aber, aber sagte die modische Trendsetterstimme neben mir, stell dich nicht so an!

Schon gut, schon gut, antwortete ich, ich will mal nicht so sein.

Probieren, probieren!

Hm. Hm…

Aha, Aha, festes Leder!

Die Schuhsohle ist durchgehend.

Tatsächlich. Die Sohle ist durchgehend.

Gar nicht schlecht und ganz ohne gelbe Nähte!

Eben.

Und die Sohle geht ganz durch.

Und dann noch in Schwarz! Ideal.

Macht einen schlanken Fuß!

Auch wenn die Sohle ganz durch gehend ist…

Und so was von bequem!

Bitte, bitte!!!

 

Gekauft.

Bedankt, sagt die Tochter.

 

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.