Designer Brunch im El Babboucha Tunis

babboucha1
Sternekoch Ali Dey Daly ((facebook link)) hatte zusammen mit dem tunesischen Modemagazin FFDesigner Magazine zum Brunch in sein neu eröffnetes Restaurant am Lac de Tunis geladen. Das Babboucha begeistert mit einer charmanten Mischung aus Retrocharme und modernem Design, einer bodentiefen Fensterfront mit Blick auf Terrasse und den Lac de Tunis, eine Lagune zwischen der tunesischen Hauptstadt und dem Mittelmeer.

Die illustren Gäste – Verantwortliche, Designer und Pressevolk – rund um die Fashion Week nutzen die Gelegenheit zum Meet & Greet, aber natürlich auch, um die köstlichen Kleinigkeiten zu genießen. Interviews bei frischem Erdbeersaft, Kontakteknüpfen an der Fingerfood Theke, Fotoshootings und Smalltalk ergeben sich in dieser Atmosphäre wie von selbst.
Outfits werden gecheckt und in meinem Fall für den Blog festgehalten. Besonders spannend fand ich die Begegnung mit Myriam Naili, Mitinhaberin und Chefdesignerin des Handtaschenlabels Nina L., die sowohl durch ihren Stil wie auch durch ihre Handtasche heraus stach.
Dazu ganz bald mehr hier im Blog.

babboucha2

El Babboucha (facebook link)
Rue du Lac de Côme – Les Berges du Lac
Tunis
Cuisine internationale
Tel.: +216 71 96 10 13

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.