Mauve iknmlo BoJack BoCouture Clarins ü40 Blog ü50 Modeblog ü60 Fashionblog

Der Lippenstift zum Laserschwert: STAR WARS limited edition Colour Elixir

star-wars-colour-elixir
Als Frau und Star Wars Fan hat man es nicht leicht. Während Männer auch in den Mittvierzigern noch problemlos mit einem Laserschwert am Gürtel um die Häuser ziehen können (notfalls begleitet von einem Kommentar wie “gehört meinem Kind”, hab ich mir nur ausgeliehen), ist das für Frauen nicht ganz so selbstverständlich möglich.
Passend zum Kinostart der Episode VII hatte Max Factor ein Einsehen: für kurze Zeit gibt es die limitierte Makeup Kollektion im StarWars–DasErwachenderMacht-Design. Neben dem Max Factor False Lash Effect Mascara in einer Neuauflage mit passendem STAR WARS-Logo ist das in Deutschland auch noch der Max Factor Colour Elixir Lipstick in Gold und Red Berry.

Seit Ende November im Handel (exklusiv auf amazon.de), war Red Berry bereits innerhalb weniger Tage ausverkauft. Glücklich, wer eine Vorbestellung getätigt hatte, wie diese Bloggerin hier.

IMG-20151217-WA0004

Red Berry “Die dunkle Seite der Nacht” ist ein schimmernder Beerenton, Gold “Die helle Seite der Macht” verleiht den Lippen einen Hauch von Gold, der auch als Highlighter auf der Lippenmitte über andere Lippenfarben aufgetragen werden kann. Fühlt sich dank Shea-Butter, Aloe Vera und Seidenpuder auch gut auf den Lippen an.

2015-12-17 19.36.11
Mit der hellen Seite der Macht auf den Lippen und Prinzessin Leia Gedächtnisfrisur auf dem Weg in das Kinohighlight des Jahres 2015.

Allerdings ist das nur ein winziger Ausschnitt der Covergirl Star Wars Makeup Kollektion, wie sie in den USA erhältlich und auch dort bereits so gut wie ausverkauft ist. Max Factor Global Creative Design Director und Make-up-Visionärin Pat McGrath hat inspiriert von den STAR WARS-Filmfiguren aus „DAS ERWACHEN DER MACHT“ sechs avantgardistische Looks entwickelt, Duos, die jeweils den Gegensatz zwischen Hell und Dunkel verkörpern, den beiden Seiten der Macht.
Einen kleinen Einblick finden Sie hier:

https://www.youtube.com/watch?v=kBepue-3JwI

Falls jemand in den nächsten Wochen noch in die USA kommt: als Frau und Star Wars Fan brauche ich sie eigentlich alle!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .