Dekadenblick… unsere IKNMLO Lieblingsschuhe im Juli

schuhe-2015-07
Frauen und ihre Schuhe – diese Geschichten könnten ganze Bibliotheken füllen!
Wir vier Frauen finden, dass dem Schuhwerk auf unserem Blog ein ganz eigener Auftritt zusteht!

Ursel (60+) kann im Juli nicht mehr leben ohne…

Tod´s Loafers mit kleinem Absatz, ohne die typische Noppensohle, dafür sitzen die Noppen auf der Innenseite des Schuhs. Aus wunderbar weichem Wildleder, daher auch ohne Strümpfe sehr bequem.P1140530

Ute (50+) kann im Juli nicht mehr leben ohne…

kleine, feine Glitzerschläppchen (Made in Italy) für die heißen italienischen Tage!

Foto

Cerstin (40+) kann im Juli nicht mehr leben ohne…

die Nike Studio Wrap Ballerinas, weich und bequem und meine persönliche Mädchenvariante des Turnschuhs, ohne die ich keine Reise antrete…
schuhe-juli-neu

Tanja (30+) kann im Juli nicht mehr leben ohne…

die bequeme und denoch stylische und interessante Alleskönner-Sandale von JWest  – egal ob beim Urlaub mit dem Neffen in Dänemark, oder beim Sightseeing in Berlin, sie macht alles mit. Und in diesem Jahr ist flach ja sogar mal total “in”!Tanja-SchuheJULIneu

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.