Dekadenblick… unsere IKNMLO Lieblingsschuhe im Dezember

SchuheDEZ2015CollageFrauen und ihre Schuhe – diese Geschichten könnten ganze Bibliotheken füllen!
Wir vier Frauen finden, dass dem Schuhwerk auf unserem Blog ein ganz eigener Auftritt zusteht!

Ursel (60+) kann im Dezember nicht mehr leben ohne…

Schuhe mit der Drachensohle. Sind die scharf oder sind die scharf? Von “and other stories”.P1150036

Ute (50+) kann im Dezember nicht mehr leben ohne…

die feinen Stiefeletten von AGL! Für jede Weihnachtsfeier geeignet…

Foto 23

Cerstin (40+) kann im Dezember nicht mehr leben ohne…

die wundervollen Schokoladen-Stilettos aus der high-heels-collection von Chocolissimo. Schuhe und Schokolade, kann es eine glücklichmachendere Kombination für Frauen geben?
DSC05230
Mit bestem Dank noch mal an Nicola, der ich die kleine Kostbarkeit zu verdanken habe!

Tanja (30+) kann im Dezember nicht mehr leben ohne…

die perfekten Puschen im Hotel. Natuerlich sind sie, wie immer, etwas zu gross, aber bei diesem Paar macht mir das gar nichts: sie sind flauschig und, dem memory foam sei Dank, bequem und perfekt auf meine Fuesse eingestellt.

Tanja-SchuhDEZ15

Die perfekten Hotelpuschen gibt es im Yangtze Boutique Hotel, Shanghai

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.