Dekadenblick… unsere IKNMLO Lieblingsschuhe im August

SchuheAug16Collage

Frauen und ihre Schuhe – diese Geschichten könnten ganze Bibliotheken füllen!
Wir vier Frauen finden, dass dem Schuhwerk auf unserem Blog ein ganz eigener Auftritt zusteht!

Ursel (60+) kann im August nicht mehr leben ohne…

reflektierende Slipper in Silber mit weißer Sohle (Armani Jeans).P1210698

Ute (50+) kann im August nicht mehr leben ohne…

die ledergefütterten Slipper mit dem wilden Leopardenmuster von Lemare`!

Foto 15

Cerstin (40+) kann im August nicht mehr leben ohne…

Espadrilles von Deichmann, für unter 20 Euro tragen sie mich durch den Sommer.
DSC02492

Tanja (30+) kann im August nicht mehr leben ohne…

meine Sandalen von Keen (Clearwater CNX, Farbe Barberry/Hot Coral). Nein, so richtig stylisch sind sie nicht. Aber die bequemsten Schuhe für sommerliche Temperaturen, die ich je besessen habe. Regen und Meer machen ihnen gar nichts aus, und man läuft wie auf Wolken. SchuhTanjaAug16

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.