Dekadenblick… unsere Iknmlo Lieblings-Accessoires im Juli

AccJuni2016Collage

Das Gute liegt oft in den kleinen Dingen! Machen wir uns die Geheimwaffen des Stils zu eigen, und bringen wir mit unseren individuellen Accessoires den richtigen Schwung in unser Leben!

Ursel (60+) kann im Juli nicht mehr leben ohne…

die Clutch von Karen Millen, ganz klassisch schwarz-weiß gestreift.P1210957

Ute (50+) kann im Juli nicht mehr leben ohne…

die Kette mit Muschel und Kieselsteinen! Handmade by Charlotte…

Foto 3

Cerstin (40+) kann im Juli nicht mehr leben ohne…

die rosegoldene Cateye Sonnenbrille mit Metallgeflecht von ZeroUV, als Sonnenbrille schon nicht schlecht, aber als Haarreif ein echter Blickfang!
acc-2016-07

Tanja (30+) kann im Juli nicht mehr leben ohne…

diesen Ring aus neuseeländischer Jade. Schon seit Jahren war ich auf der Suche nach einem, endlich habe ich ihn bei meiner letzten Reise entdeckt. Ich liebe den dunklen Grünton und die Einschlüsse.AccessTanjaJuli16

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.