Das Leben ist eine Baustelle

baustelleEs gibt diese Tage, da fühlt sich das Leben an wie eine Baustelle. Viele Gewerke, komplizierte Abläufe und dann kracht auch noch das Gerüst ein. Wenigstens das Outfit sollte jetzt keinen Ärger machen. An solchen Tagen hole ich den Baustellen-Rock mit dem Hochhausmuster aus dem Schrank. Er ist aus gemütlichem Jersey, das sich jeder Bewegung anpasst und alles mitmacht. Genauso wie die Jeansjacke, die Ballerinas, der Shopper und das Strickmützchen. Comfort clothes sozusagen und gleich ist alles wieder gut.

2 Comments

  1. Herbstbeauty
    04/01/2017 / 19:42

    Das Beanie-Strickmützchen finde ich toll. Es gibt dem Outfit den nötigen Pfiff und dem Tag den richtigen Anstrich.
    Viele Grüße

  2. Ursel
    Autor
    05/01/2017 / 16:13

    Dankeschön, liebe Herbstbeauty. Und dann kaschiert es auch noch, dass dringend ein Friseurbesuch fällig wäre.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.