Damenwahl!

FotoSommer-Schluss-Verkauf!
Unsere Dankbarkeit gegenüber all´den modemuffelnden Männern dieser Welt sollte endlich einmal offen ausgesprochen werden!
Liebe Damen (so ist unsere Anrede bei den einschlägigen Shoppingsendern…), wir wissen es doch, wo und wie sonst haben wir die wunderbare Gelegenheit unser angehäuftes Wissen in punkto Mode an den Mann zu bringen? Wann sonst fällt es uns so leicht, nicht unser eigenes, mühsam verdientes Geld auszugeben?Wo sonst werden wir als ultimative Ratgeberinen sooo dringend gebraucht?
Im Männermodegeschäft mutieren die meisten unserer mehr oder weniger heiß geliebten Mannsbilder zu unsicher Suchenden! Das Muster des Schlips`scheint viel zu gewagt im Haifischbecken der harten Geschäftswelt, der graue Anzug kann nicht grau genug sein und die verbeulte Cordhose hat´s noch lange nicht hinter sich. Hier sind wir wirklich gefordert, unsere helfende Hand auszustrecken und mit sicherem Griff das Passende aus der verwirrenden Vielfalt des Angebots der Kleiderstangen auszuwählen! Ach, wer da mit tun könnte!
Oh, ihr bedauernswerten Frauen, die ihr ausgerechnet die Männer an eurer Seite habt, die etwas von modischem Chic verstehen und zu guter Letzt auch euch noch beraten oder gar beim Shoppingtrip begleiten wollen…

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.