styleREBELLES – modeaffin, meinungsstark, mutig – ein Ü40 Blog über Mode, Beauty, Lifestyle und Reisen für Frauen über 40, 50 und 60

Clarins Stylo 4 Couleurs

Der Clarins Stylo 4 Couleurs Konturenstift aus der Clarins Frühjahrs-Kollektion ist meiner neuer Lieblingsbegleiter für unterwegs und auf Reisen – er ist der kompakte Alleskönner für Lippen und Augen, 4-in-1! Der Stift bieter eine braune Mine für die Augenbrauen, der sich auch als Konturenstift für die Augen verwenden lässt. Tiefschwarz und Indigo-Blau Minen sind auch zur Konturierung der Augen gedacht; zudem gibt es eine universell einsetzbare Lippenkontur-Mine in Nude.

Aber nicht nur die Farben und das kompakte Design gefallen mir sehr. Besonders gut finde ich zudem, dass sich der Stylo 4 Couleurs auch durch pflegende Eigentschaften auszeichnet: die Minen sind mit Blütenwachsen der Sonnenblume, Jojoba und Akazie angreichert, und tragen sich sehr angenehm. Beide Konturenfarben halten zudem wunderbar, sind aber eher „cremig“.

Für diesen Artikel zeige ich hier den Konturenstift für die Augen in Indigo-Blau, und den Nude Ton für die die Lippenkontur.

Sie möchten diesen Artikel teilen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert