Mauve iknmlo BoJack BoCouture Clarins ü40 Blog ü50 Modeblog ü60 Fashionblog

Clarins Multi-Régénérante Anti-Age Pflanzen-Serum Phyto-Tenseur

Screen Shot 2016-01-10 at 14.20.35Nun ist das neue Jahr schon über einen Monat alt, aber ich muss doch noch einmal in das alte Jahr zurückblicken, denn ich wollte gerne noch über das Multi-Régénérante Anti-Age Pflanzen-Serum Phyto-Tenseur berichten! Und genau dafür liefert mir der kurze Rückblick einen guten Aufhänger.

Seit dem Abi gibt es jedes Jahr vor Weihnachten ein Treffen mit alten Schulfreunden. Ich freue mich immer sehr, dass die Traditional noch hält! Bei jedem Treffen gibt es immer viel zu erzählen – beim letzten Jahr über Jobs bei denen jemand einen Blick auf Leonardo DiCaprio werfen konnte bis hin zu vielen wunderbaren Geschichten über Kinder und das Leben insgesamt.

Bevor es diesmal zum Treffen ging wollte ich aber unbedingt noch den Look etwas auffrischen! Ein Jahr, in dem ich über 200 Nächte in Hotels verbracht hatte, und in 10 Ländern war, hatte schon irgendwie seine Spuren hinterlassen. Genau der richtige Zeitpunkt, das  Multi-Régénérante Serum von Clarins zu testen, denn es soll für einen sofortigen Straffungs- und Glättungseffekt sorgen. Und hier kann man ganz klar sagen: es hält was es verspricht.

Meine Empfehlung: ein paar Tropfen des Serums nach der normalen Pflege auf die Haut auftragen. Fast sofort sorgt das Serum – durchsichtig und in der Konsistenz angenehm leicht – dafür, dass die Haut ein wenig wie geliftet wirkt. Meine kleinen Fältchen sind weniger sichtbar. Auf dieser Grundlage lässt sich das Make-up besonders gut  auftragen, das Gesicht strahlt frisch.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .