Mauve iknmlo BoJack BoCouture Clarins ü40 Blog ü50 Modeblog ü60 Fashionblog

3 Frauen – 3 Looks aus der Clarins Herbst 2016 Make-Up Kollektion

clarinsherbstcollageDer Herbst ist eindeutig angekommen! Und damit auch die Zeit für einen passend Look. Die Clarins Herbst 2016 Make-Up Kollektion bietet dafür Farbtöne für jeden Geschmack, die sowohl tagsüber als auch am Abend wunderschöne Looks zaubern.

Ursel

dsc02771Ich schminke mich selten, und wenn ich es tue, möchte ich möglichst ungeschminkt aussehen. Für diesen Look habe ich zunächst meine Augenbrauen in Form gebürstet, das sorgt für einen wacheren Blick. Das Lid habe ich mit dem hellen Lidschatten aus der Farbpalette “Palette 4 Couleurs” grundiert, dann den dunklen Ton nach außen zum Wimpernkranz schattiert und nach innen verblendet. Zu dem ausdrucksstarken Auge passt der zurückhaltende Ton des Lippenstifts mit dem schönen Namen “Joli Rouge”. Wenig Aufwand, maximale Wirkung und den Anspruch an Natürlichkeit perfekt erfüllt.clarinsu2

Cerstin

dsc02792
Ganz ehrlich, ich liebe die Clarins Lidschattenpaletten und meine Variante der 4 Couleurs Palettes, die 02 rosewood mit Lila-braunen Tönen, ganz besonders. Das hat zwei Gründe:
1. die Minischminkanleitung, die eine Art ‘Malen nach Zahlen’ für zwei verschiedene Looks ermöglicht, und
2. die Tatsache, dass man die Lidschatten trocken und für intensivere Deckung oder um zum Beispiel einen ganz leichten Lidstrich damit zu ziehen auch feucht auftragen kann.
Hier im Bild die trockene Variante mit passend dezentem Lippenstift in 705 Soft Berry und der ebenfalls super dezenten braunen Supra Volume Mascara in Limited Edition 02 Brown.

Mein Herbstlook von Clarins ist eher ein Hauch, braucht keine 10 Minuten und ist für mich genau das richtige für jeden Tag.

c-clarins-herbst2016

Tanja

dsc02780Ich mag immer gerne so richtig Farbe auf den Lippen – da sprang mir natürlich sofort der Joli Rouge Lippenstift mit der Nummer 737 – ‘spicy cinnamon’ ins Auge: ein wunderbarer rötlich-brauner Farbton, der ganz klar sagt: Hallo, da bin ich! Wenn die Lippen ein Statement sind, dann kann man sich beim Augen Make-Up etwas zurückhalten. Und so machen ich hier auf ‘nude’, Farbe 01 der 4-Colour Eueshadow Palette. Abends kann man aber auch mit dieser Palette einen kräftigeren Look zaubern – einfach feutcht auftragen, dann gibt es mehr Farbe. Clarins – wie immer ein Alleskönner.  clarinsautumntanjacollage

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .