Clarins Addition Concentré Eclat Corps – Selbstbräuner-Konzentrat für den Körper

Clarins Addition Concentré Eclat Corps – Selbstbräuner-Konzentrat für den Körper Erfahrungen iknmlo
Manchmal werden wünsche wahr,

denn es scheint fast, als hätten die Clarins Produktentwickler mein Flehen nach dem Test des Clarins Selbstbräuner-Konzentrats Teinté Intense für Gesicht & Dekolleté erhört:
Seit einigen Wochen ist es nämlich auf dem Markt: das Selbstbräuner-Konzentrat zum Mischen – dieses mal mit der eigenen Körperpflege.

Clarins Addition Concentré Eclat Corps, Tanjas Beautyhighlight im Juli, ist – wie auch der Vorgänger fürs Gesicht – ein Selbstbräuner, der jeder Feuchtigkeitspflege für den Körper zugefügt werden kann.
In meinem Fall ist das die himmlische Body Hydrating Creme von Dermalogica. Die Anwendung ist die gleiche wie bei der Gesichtspflege: 3-4 Tropfen zur Creme hinzufügen, in den Händen vermischen, auftragen fertig.
Clarins Addition Concentré Eclat Corps – Selbstbräuner-Konzentrat für den Körper Erfahrungen iknmlo

Nach 5 Tagen ist es dann soweit:

klar bekommen meine Käsebeinen keine Saint Tropez Bräune, das Ergebnis ist dezent und deswegen auch wirklich natürlich.
Nicht ganz so einfach wie der Selbstbräuner fürs Gesicht, weil es einfach eine größere Fläche ist, die es gleichmäßig einzucremen gilt, aber doch mein absoluter Favorit auf dem Selbstbräunermarkt für den Körper.

Und auch dieses Mal wieder ein herzliches: Danke, Clarins!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.