Chanel Les Beiges Teint Belle Mine Naturelle

LesBeigesIch hatte schon viele gute Dinge über die Les Beiges Makeups von Chanel gehört, sie bisher aber noch nicht selbst getestet. Nachdem nun meine letzte Foundation aufgebraucht ist, ist nun also genau der richtige Zeitpunkt!

Verpackung und Flasche der Foundation sind, wie man es bei Chanel erwartet, hochwertig. Laut Empfehlung der Verkäufering wird die Foundation am besten mit dem Finger aufgragen – ich halte mich daran, gehe aber nochmal mit dem Pinsel drüber. Frische und Leuchtkraft soll die Foundation bringen. Ich finde, sie tut es auch: genau, wie gewollt, zaubert die Foundation einen natürlichen Look, trägt nicht auf, und schützet mit 25 SPF auch noch vor der Sonne.

Es gibt nicht besonders viele Farbnuancen für die flüssige Foundation. Für mich war ein passender Ton dabei, ich kann mir aber vorstellen, dass nicht jede einen perfekten Ton finden wird – viele Makeup Bloggerinen stellen dies auch fest, und schreiben, dass sie Töne mischen.

Die Foundation hält gut, ist aber nicht so langlebig, wie zum Beispiel die Skin Foundation von Bobbi Brown. Ich bin trotzdem zufrieden – im Notfall kann man leicht mit etwas Puder auffrischen.

Test bestanden! Natürlich. Ebenmässig. Wunderbar.

LesBeigesCollage3

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.