styleREBELLES – modeaffin, meinungsstark, mutig – ein Ü40 Blog über Mode, Beauty, Lifestyle und Reisen für Frauen über 40, 50 und 60

Champagner Brunch im Schloss Bensberg

champagnerbrunch1

Live-Cooking, Champagner und ein wahrhaft königliches Ambiente – das macht den sonntäglichen Champagnerbrunch im Schloss Bensberg für mich aus.
Neben den klassischen Frühstücksspeisen gibt es eine große Auswahl an kalten und warmen Gerichten, einige davon an kleinen Kochstationen individuell frisch zubereitet, frische Salate individuell zusammenstellbar und natürlich die obligatorischen Austern.

Das Besondere daran: alle Gerichte werden in Miniportionen angeboten. Hummersalat mit Mango, gefüllte Wildpastete und die Forellenmousse gehörten zu meinen persönlichen Favoriten. Klein genug um (fast) alles einmal zu probieren und die Highlights dann noch einmal nach zu holen.
Dann bleibt hoffentlich immer noch ein bisschen Platz für die köstlichen Desserts oder zumindest die ein oder andere Erdbeere in Schokolade aus dem Schokoladenbrunnen getaucht.

Der Service ist aufmerksam, der Preis anständig, aber bezahlbar.
Eine wundervolle Idee für besondere Geburtstage (wie dieser!), romantische Anlässe oder auch einfach, um sich selbst ein bisschen zu feiern.
Das gelingt dort so gut, dass man am liebsten gar nicht aufhören mag…
Cheers!

champagnerbrunch2

Champagner Brunch
Sonn- und feiertags von 12.30 Uhr bis 15.00 Uhr

ALTHOFF GRANDHOTEL SCHLOSS BENSBERG
Kadettenstrasse
51429 Bergisch Gladbach
Deutschland
Telefon: +49 2204 42-0
Fax: +49 2204 42-888
E-mail: info@schlossbensberg.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert