Burberry Lip Glow Nr. 23 Oxblood

DSC03421Weiß wie Schnee, rot wie Blut und schwarz wie Ebenholz, war schon Schneewittchen immer die Schönste im ganzen Land.

Zumindest was die Lippen angeht, kann man mit Burberrys Lipgloss in der bedeutungsträchtigen Farbe Ochsenblut leicht in ihre Fußstapfen treten.
Die Konsistenz ist leicht, geschmeidig und nicht klebrig, vielleicht haben sie es deshalb Lip Glow und nicht Lip Gloss genannt. Pur aufgetragen hinterlässt das Gloss nur einen pflegenden, ganz zart glänzenden Hauch Farbe, der aber sofort frisch aussehen lässt. Über einem passenden Lippenstift setzt es den entscheidenden, verführerischen Glanz. Dieses ist das erste Gloss, das ich wirklich uneingeschränkt empfehlen kann, pflegend und glamourös glänzend, dabei aber nicht klebrig.

Mein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk an mich selbst begleitet mich durch die vorweihnachtliche Party-Saison. Da müssen Prinz und Spiegel gar nicht mehr gefragt werden.

[flagallery gid=63 w=670 h=500]

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.