styleREBELLES – modeaffin, meinungsstark, mutig – ein Ü40 Blog über Mode, Beauty, Lifestyle und Reisen für Frauen über 40, 50 und 60

Blumenprints, 2017

Ich mache heute mal auf Wiederholungstäterin: 2016 war dieser Rock schon einmal ein Look der Woche. Aber ich liebe ihn einfach! Nicht nur, weil Blumenprints immer sofort die Blicke auf sich ziehen. Nein. Vielmehr sind es die Farben: sie erfreuen mich immer wieder. Aber es geht noch farbenfroher – Pink und Rot kombiniert!

Und diese Kombi finde ich gerade für heute super, denn die Sonne, die hier gestern noch so schön schien, hat sich leider vollkommen verflüchtigt: heute graue Suppe. Besonders schade, denn heute ist hier bei der Uni Congregation – also die Verleihung der Abschlussurkunden für die Studenten. Da will ich mit diesem Outfit wenigstens etwas Farbe in die Veranstaltung bringen.

Rock: Zara; Bluse: COS; Schuhe: Valentino

Sie möchten diesen Artikel teilen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert