Blow.Ltd Fast Beauty, London

BlodnewCollageLondon, Covent Garden. Seit einiger Zeit gibt es hier die Blow.Ltd Beauty Bar – versprochen wird “fast beauty”, also Schöhnheit auf die Schnelle. Die Beauty Bar biete verschiedene Paket an: Blow-dry für die Haare, Nägel und Makeup sind sicher die am häufigsten gewählten Angebote. Ich entschied mich für Makeup. Hier kann man entweder einen der vorgegebenen Looks aus dem Makeup-Look Menü wählen, oder selbst einen Look vorschlagen (bespoke Makeup, etwas teurer als eine der Makeup-Look Menü Varianten).

Ich mache bespoke – und finde, dass Emma, mein Makeup Artist – es wunderbar gemacht hat. Vor allem die Augen gefallen mir sehr. Dezent in der Farbauswahl, aber dennoch ein echter Hingucker. Alle verwendeten Makeup Produkte von Laura Mercier.

Und was macht man, wenn man so schön herausgeputzt wurde? Dann geht man am besten in die Rivoli Bar im Ritz. Hier gibt es die wunderbarsten Cocktails… und man kann sich mit dem glitzy-glamour Augenmakeup noch ein wenig mehr glitzy-glamour fühlen.

Blownew2Collage

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.