Beauty: Frau von Herz, Pflegekraft

Foto

Angeblich werden Frauen mit zunehmendem Alter immer “unsichtbarer ” und deshalb wird manchen empfohlen, sich doch einen Hund anzuschaffen… Kann man, muss man aber nicht! Ohne bösen Urteilen hier weiter auf den Grund gehen zu wollen, empfehle ich im Zweifelsfall ein Kosmetikstudio aufzusuchen. Sicherheitshalber. Man kann auch so bleiben, wie man ist. Kann man, muss man aber nicht.

Eigentlich wollte ich nur eine Beratung zu den von meinen Mitbloggerinnen so sehr geschätzten Produkten der Dermalogica Gesichtspflegelinie, ausschließlich von Nail & Skin aesthetix in Bielefeld, Am Bach 6 angeboten. Ein Weihnachtsgeschenkgutschein, Neugier und die Verheißung strahlender Haut im Winter ließen mich einen Termin für eine ausgiebige Gesichtsbehandlung vereinbaren und mich in die erfahrenen Hände von Frau von Herz begeben! Ehrliche Beratung, Fachkompetenz und eine intensive Hautanalyse und Gesichtspflege ließen mich herrlich entspannt die Zeit auf der bequemen Liege genießen! Deshalb habe ich auch vergessen, mit welchen Fachausdrücken einzelne, an mir vor genommene Arbeitsschritte benannt wurden. Mein Gefühl und der Blick in den Spiegel bestätigte, Frau von Herz kann´s und hat bei mir alles richtig gemacht! In aller Bescheidenheit möchte ich jedoch noch anmerken, dass sie mir (freiwillig und ohne drängende Nachfrage!!!) versicherte, dass auch ich meinen Beitrag wohl über all´die Jahre geleistet habe. Denn ihr Rat, auf zuviel Sonne, Zigaretten und Alkohol zu verzichten ist leider nur allzu richtig… Vielleicht liegt es bei mir aber einfach auch nur an den guten Genen… Danke, Mama!
Danke, Britta von Herz für eine exzellente Behandlung!

P.S.: Die Dermalogica Produkte befinden sich bei mir momentan noch in der Testphase und der Hund kann warten…

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.