Mauve iknmlo BoJack BoCouture Clarins ü40 Blog ü50 Modeblog ü60 Fashionblog

Balthazar, London

Screen Shot 2015-04-17 at 15.23.42In New York gehört Balthazar immer zu meinem perfekten Samstag: die besten Croissants in der ganzen Stadt und ein klein wenig französischer Flair auf der anderen Seite des Atlantik. Wunderbar. 2013 kam Balthazar auch nach London, nach Covent Garden um genau zu sein, und etablierte hier das gleiche Konzept der all-day Brasserie, wie auch in Manhattan.

Schon am Eingang ist klar, dass das Design direkt aus New York übernommen hatte: hätte ich nicht gewusst, wo ich bin, hätte ich als erstes sofort an New York gedacht. Die Bar ist im gleichem Stil aufgemacht, die Bänke sind mit dem gleichen dunkelroten Leder überzogen, und an den Wänden gibt es auch Spiegel mit goldenen Rahmen. Für mich direkt ein klein wenig Manhattan inmitten von London.

Die Karte hat etlich Balthazar-Klassiker zu bieten, wie zum Beispiel die wunderbare Zwiebelsuppe, und zum Frühstück gibt es New York Home Fries. Dennoch hat der Chefkoch auch englische Noten eingebaut. Ich entschied mich für das vegetarische Frühstück und dazu noch Lachs. Alles sehr lecker und sehr zu empfehlen. Perfekt für den Start zu einer langen Shopping-Tour durch London!

[flagallery gid=113 w=670 h=500]

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .