Bald! Bald! Bald!

Frau GrothuesGestern traf ich mich mit Elke Grothues, Marketingleiterin bei „Marc Aurel“, in der Gütersloher Firmenzentrale. Frau Grothues zeigte mir die Winterkollektion 2014/15. Dicke Gratulation an das Designteam! Ich sah elegante Tageskleider mit passenden Mänteln für die „ladies who lunch“, gut geschnittene Hosenanzüge und Kostüme für anspruchsvolle „working girls“, fein gearbeitete Strickjacken und Pullover sowie absolut stylische Teile für Freizeit und Outdoor. Anschließend suchten wir die verschiedenen Outfits für uns vier Bloggerinnen aus. Fühlte sich gut an. Tausend Dank, liebe Frau Grothues!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.