styleREBELLES – modeaffin, meinungsstark, mutig – ein Ü40 Blog über Mode, Beauty, Lifestyle und Reisen für Frauen über 40, 50 und 60

Aus Kleid mach T-Shirt

Aus Kleid mach T-Shirt! Eine eigentlich ungewollte Idee, denn ich liebte dieses Kleid mit asiatischem Muster. Lila, Rot und Orangetöne – so ein richtiger Hingucker. Bis ich aus Versehen an einem Zaun hängenblieb, und so ein riesiges Loch fabrizierte. Daher eben die Idee: schnipp – schnapp und das T-Shirt war geboren.

Für Kinder oder auch vor ein paar Dekaden hat man sowas sicher öfter gemacht. Was wir heute alles so wegschmeissen – dabei kann einem ja schon anders werden. Und so hilft dieser Post vielleicht ein wenig, nachdenklich zu machen. Aus vielen Sachen lässt sich jedenfalls auch halb kaputt immer noch so einiges zaubern. Und mit Culottes und United Nude Heels macht sich das neugeborene T-Shirt ja nun auch wirklich nicht schlecht.

Gibt es bei Euch auch ein aus Kleid mach T-shirt? Oder vielleicht ein aus Alt mach Neu?

Sie möchten diesen Artikel teilen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert