Augenblick mal!

IMG_1002Der mehr als flüchtige Blick in den Spiegel bestätigte deutlich, die Fält-chen(!) rund um meine Augenpartie wollten sich zunehmend weniger mit der Verkleinerungsform begnügen! Bei diesem unschönen Prozess wollte ich nicht mehr mit machen, versicherte mir glaubhaft, ich hätte eine Wahl und suchte vertrauensselig die Douglasfiliale in Düsseldorf (zuhause gehe ich zur Parfümerie Wolf!) auf! Leider hielt das erworbene Produkt (shiseido/bio-performance-augencreme-fur-alle-hauttypen) nicht das, was es versprach, denn die mitleidsvollen Kommentare meiner Kollegen (z. B.: „Ohje, eine Augenentzündung!“) zeigten, dass nach drei Tagen Intensivpflege rote Schwellungen die Fältchen „überplusterten; sich somit der Verjüngungseffekt deutlich in Grenzen hielt!

IMG_1004Dank der völlig unkomplizierten Umtauschaktion -quasi Alt gegen Neu- in der Bielefelder Douglasfiliale sehe ich meinem Spiegelbild nach einer Woche Anwendung des anderen Produkts wieder viel lieber in die Augen: ANNA KANN`S!!!
ANNAYAKE
Crème Contour des Yeux Anti-temps
Augencreme 15 ml
Art-Nr. 051024
99,- („Ohje, keine Augenentzündung!“)

Meine „sensible Haut um die Augen „ liebt anscheinend „wertvolle Pflanzenextrakte und biologische Katalysatoren“! Her mit dem „Mandelextrakt“ und der „Tokiwurzel“! Wirkt und wirkt und wirkt…
Natürlich bemerkt niemand, der mich trifft, dass meine Augenfältchen entscheidend reduziert sind, denn es ahnt ja auch niemand, wie ich ohne ANNA mittlerweile aussähe…

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.