Mauve iknmlo BoJack BoCouture Clarins ü40 Blog ü50 Modeblog ü60 Fashionblog

Amplified! MAC Lippenstift mit Kick

Osterzeit! Endlich ist es überall mal bunt – und nicht nur durch die bemalten Eier. Auf den Wiesen blühen nun auch endlich hier im bisher kalten Nordosten Englands mal ein paar Blumen, und den ein oder anderen Baum zieren Blüten. In meiner Wohnung habe ich einen schönen Strauss mit Tulpen – das Geschenk eines Kollegen, weil ich ihm neulich bei etwas geholfen hatte.

Amplified! 

Auch auf meinen Lippen möchte ich Farbe! Amplified, bitte – verstärkt. So geht’s bei MAC. Besonders gut gefällt mir die Farbe Violetta. Lila ist ja sowieso genau meins. Die Textur ist zudem auch sehr angenehm, und so bin ich ganz begeistert.

Lippenstift MAC amplified violetta purple Lila makeup Lippen Tanja IKNMLO

Welche Farben auf den Lippen?

Lila ist natürlich so eine Farbe, die nicht jeder gefällt. Das erinnert mich daran, dass ich euch schon lange mal fragen wollte, welche Farbe auf den Lippen ihr mögt – oder welche so gar nicht gehen.

Lila gehört, klar, zu meinen Favoriten, und aus der Farbpalette habe ich so einige Töne, von Lila bis ins dunkle Pink.

Orange mag ich auch sehr, sehr gerne – sowohl knallig, als auch ein warmer Ton.

Und natürlich klassisch Rot.

Für mich gehört blau in die no-no Kategorie. Bei einer pro-EU Veranstaltung habe ich dass spasseshalber mal gemacht, und jedes Mal, wenn ich davon ein Foto sehe bekomme ich regelrecht einen Schreck. Nie wieder!

Sie möchten diesen Artikel teilen?

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .