Adventszeit: Time to Shine mit Mavala Glam Show Mini Color Nagellack

Time to Shine

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt – und genau deshalb mag ich die Adventszeit so gerne: es ist die time to shine. Überall. Von Weihnachtsmärkten bis zum Wohnzimmer, in der dunklen Jahreszeit ist uns allen an etwas sparkle gelegen. Und den kann man auch besonders schön für Nägel verwenden. Fürs einen besonderen Anlass auch gerne auf allen, aber ich mag meinen Glitzer gerade als einzelnen rebel nail gerne.

Rebel Nail

Denn ein rebel nail muss aber nicht zwindend farblich abgesetzt sein: mit Glitzer kann er sich eben euch einfach durch den Glitzereffekt ausmachen. Und so wähle ich als Grundton für alle Nägel einen schönen Rosagoldenen Ton von O.P.I. Er passt ganz wunderbar zu meiner Glam Show auf dem rechten Mittelfinger. Ich wähle für meinen rebel Nail immer den Nagel aus, auf dem ich einen Ring tragen möchte. Ich sehe es so irgendwie als Statement-Einheit. Und in diesem Fall auch als farbliche Einheit, denn mein Ring von COS ist auch in Rosagold gehalten.

Glitzer-Trio

Mein Glam Show Nagellack kam im Glitzer-Trio Set daher – man kann aber auch alle einzeln kaufen. Zum Set gehören:

Mavala Mini Color Nr. 357, Glam Ice

Mavala Mini Color Nr. 208, Dancing Queen

Mavala Mini Color Nr. 359, Glam Show

Zur Illustration zeige ich oben alle drei Farben ‘pur’ auf dem Nagel, also ohne einen Grundton. Von links nach rechts: Glam Show ist ein Rosagold mit relative grossen Glitzerpartikeln; Dancing Queen ist ein Ton aus der Mavala Disco Kollektion und zeichnet sich durch einen perlmuttartigen Effekt aus; und dann Glam Ice, mit kleinen silbernen Glitzerpartikeln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.