Wir über uns

IKNMLO ist ein Webmagazin für unkonventionelle, stilvolle und besondere Frauen über 40. Frauen, die Trends links liegen lassen und einen gelassenen und selbstsicheren Blick auf die Mode werfen. Frauen, die einen hohen Qualitätsanspruch haben und umfassend kulturell interessiert sind. Frauen, die sich nicht inszenieren, sondern die sind.
 
Unser Webmagazin tritt ganzheitlich auf, zeitgemäß im Netz und klassisch in der Form eines Journals. Unsere Artikel sind keine Eintagsfliegen, sondern bleiben anregend, über den jeweiligen Tag hinaus. Wir veröffentlichen für heutige Lesegewohnheiten in einer ruhigen Frequenz, mit unserem persönlichen Blickwinkel rund um Themen wie Mode, Beauty, Kultur und Reisen. Wir berichten zwar über Trends und Zeitgeist, doch kritisch und mit Distanz. Über uns, unser Alter und die Tatsache, dass wir alle den einen oder anderen Makel haben, schreiben wir offen und selbstironisch. Diese Authentizität, die wir gemeinsam für eine breite Altersgruppe bieten, macht unsere Glaubwürdigkeit aus.
 
Wir möchten Leserinnen in jedem Alter dazu ermutigen, öfter mal aus ihrem Alltag heraus zu treten, das Beste für ihr Leben einzufordern, zu ihren ureigensten Wünschen, ihrem Aussehen und ihrem Alter zu stehen, der Unsichtbarkeit älterer Frauen mit Stil, Charme und Witz entgegen zu treten und sich zu jeder Zeit seine Träume zu erfüllen.
 

Unser Team besteht aus drei Autorinnen, die untereinander auch persönlich verbunden sind. Ein Netzwerk von Frauen, Weggefährtinnen, Freundinnen.

Die Ü40 Bloggerinnen von iknmlo in Mauve BOjacks by BOcouture  Hamburg in Clarins Spring 2017 Make-up für den ü40 Blog ü50 Modeblog ü60 Fashionblog
Sie möchten mehr über uns erfahren? Weitere Informationen über uns drei finden Sie hier.